Donnerstag, 10. April 2014

Der verwaiste Blog!


Hallo ihr Lieben!
 
Verdammt lange war es hier sehr still!
Ich bin irgendwie dem Winterschlaf verfallen.
Ich habe aber immer fleißig bei euch mitgelesen.
Ich konnte mich zum nähen und bloggen nicht wirklich aufraffen.
Aber damit ist es jetzt Schluß!

Ich bin wieder da!
Putzmunter und vollgetankt mit neuer Energie und neuen Ideen!
 
Die ersten kreativen Projekte liegen schon halb fertig neben mir.
Also gibt es im Laufe der nächsten Tage für euch wieder was zu gucken.
 
Und da ich so voller Tatendrang stecke,
habe ich mich vorhin bei Kathrin von Nähklimbim zum Frühlingswichteln angemeldet.
 
 
Ihr seid neugierig, wer alles mitwichtelt oder wollt selber noch schnell einen freien Platz ergattern?
Dann schnell hier entlang...
 
So, ich freue mich wieder unter euch zu sein und setze mich jetzt schnell wieder an meine NähMa.
 
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!
 
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen