Sonntag, 11. Mai 2014

Ein dickes Fragezeichen!

Mädels, jetzt ist Halbzeit beim
http://erdbaerchi.blogspot.de/2014/05/wichteln-psst-ganz-geheim.html
Jetzt ist es Zeit für einen kleinen Zwischenbericht und Teaser.
Also:
Die Grundidee steht,
muss aber noch ein bisschen ausgefeilt werden.
Immer wieder schaue ich bei meinem Wichtel vorbei,
studiere Beiträge, schaue mir Bilder an und überlege.
Ich bin aber auch ein Mensch, der den Druck im Nacken braucht.
Nur dann kann ich gut arbeiten! ;)
So, jetzt werde ich noch weiter überlegen.
 
Die anderen Wichteldamen und ihre geheimnisvollen Bilder findet ihr bei Nähklimbim.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest-Abend.
Eure Steffi 
 

Kommentare:

  1. du machst es spannend. Was bei deinen Überlegung rauskommen wird? Ich freu mich schon auf die Auflösung.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wie gemein, bzw. wie geheim *hihi!
    Ich freu mich schon auf weitere Hinweise :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    mir geht es ähnlich wie Dir! Ich bin gesapnnt, was bei Dir am Ende heraus kommt.

    Ganz viele Wichtelgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, Jeans??? Da kann man aber überhaupt garnichts erkennen... menno
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja auch noch Zeit. Und das wichtigste ist die Idee, den Rest kann man dann ja nach und nach (oder mit Druck im Nacken eben alles in einem Rutsch) erlediegen...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Es wird etwas aus Jeans?!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich hier mal an und tippe auf Jeans. Bis der richtige Druck im Nacken kommt, hast du ja noch Zeit :D
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh... du machst es aber spannend. Je weniger man zeigt, desto spannender. Bin gespannt auf das Ergebnis. Wünsche dir einen schönen Wochenanfang! VlG Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte auch auf Jeans getippt. Aber was daraus wird? Spannend!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Wie spannend? Jeans??? So viele Fragezeichen. .. viel Spaß auf jeden Fall beim werkeln. Lg maika

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja...... dieser Druck im Nacken!!! Den kenne ich sehr gut, habe ihm aber bei dieser Aktion die Stirn geboten... hehe... tja, dann viel Spaß noch beim "unterDrucknähen".
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  12. Auch hier ein einziges großes Geheimnis. Ihr macht das aber auch alle spannend!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, ich glaube das mit dem Druck das brauchen viele (: Mir geht es so auch häufig, besonders bei Dingen die ich nicht so ganz freiwillig mache (Putzen, Bewerbungen für's Praktikum schreiben, für die Klausuren lernen....)
    Ich bin gespannt, was Du Deinem Wichtel schicken wirst.
    Alles Liebe, Freja

    AntwortenLöschen