Samstag, 22. Dezember 2012

It's time for a cigarette!


Was schenkt man einem Mann selbstgenähtes zum Geburtstag?

Tasche? Nö!

Loop? Trägt er nicht! Chronische Schal-Phobie!

Ein Tabak-Etui!




Von außen ein schöner BW-Stoff von Brannock & Patek
und von innen ein schöner hellgrüner Stoff.




Als Verschluß habe ich einen Mini-Taschenmagnet verwendet.

Als ich bei meiner Stoff-Quelle auf der Suche 
nach diesem Magnetverschluß war,
wurde ich auf einmal von einen paar "wilden Hühnern" umzingelt.

Sie waren alle total begeistert.

Und holter die polter hatte ich den Auftrag,
noch ein Tabak-Etui zu machen.

Da ich grundsätzlich nie mehrere gleiche Sachen aus einem Stoff mache,
ist diese Variante entstanden.


Von außen der schon oben verarbeitete 
Brannock & Patek Stoff nur in beige
und von innen ein türkis-farbener Michael Miller Stoff.




Da wird sich jemand aber Weihnachten freuen.

Und hier beide zusammen:



 Ich finde sie sehen einfach klasse aus.

Und das blau-grüne wird schon fleißig benutzt! ;)


Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Steffi´s Stern


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen