Mittwoch, 11. Juni 2014

Vom Wichtelfieber gepackt!


Ich erfreue mich noch immer an meinen
Wichtelgeschenken von der lieben Christiane,

aber ich habe mich schon für die nächste Wichtelrunde angemeldet.
Auch in diesem Jahr findet bei Frau LunaJu ihr tolles Kreativblogger-Wichteln statt.
 
Gestern bekam ich den Fragebogen meines Wichtels.
 
Und als ich den Namen der netten Dame las,
konnte ich meinen Augen nicht trauen.
 
Nochmal gelesen, aber der Name blieb.
 
Ich freu mich ja so dolle, dass ich so eine kreative Bloggerin bewichteln darf.
 
Schon lange verfolge ich ihren Blog.
 
Aber bis ihr erfahrt, wer mein Wichtel ist, müsst ihr noch warten.
 
Ihr könnt bei Frau LunaJu aber schauen, wer sonst noch so dabei ist.
 
Letztens Jahr durfte ich Jessi alias MamaMia81 bewichteln.
 
Wer mich bewichtelt hat, könnt ihr hier nach lesen.
 
 
So, nun genieße ich noch ein wenig die Abendsonne.
Liebste Grüße, Steffi
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen