Mittwoch, 24. Juni 2015

Sicheres Autofahren #2

Gestern saß mein Sternchen noch in seiner Babyschale,
heute sitzt er schon im Kindersitz.
Zwar hätte er noch lange in der Babyschale mitfahren können,
aber uns war es zu eng, seine Beinchen sind so lang,
dadurch hatte er im Auto immer angewinkelte Beine und drückte sich dann hoch.
 
Ich hatte das Glück von einer Bekannten einen Kindersitz günstig zu bekommen.
Dadurch, dass er nur als 2.Sitz diente, ist er noch top in Ordnung,
aber auch er war mir zu trist.
 
Also ging es auch hier ran an Blätter, Kleber, Stift, Stoff, Schere und Nähmaschine
und heraus kam ein wundervoller Kindersitzbezug.
Und mein Sternchen sieht darin so groß aus,
gar nicht wie 8 1/2Monate.
Aber er findet es toll. Er kann alles sehen und Mama beobachten!
Und ich sehe ihn auch endlich!
 
Jetzt wünsche ich euch einen wundervollen Tag.
Liebste Grüße, Steffi


2 Kommentare:

  1. Liebe Steffi,
    auch dein Kindersitz gefällt mir super!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen