Montag, 20. Juli 2015

Wie sollte ein Post sein?

Hallo zusammen!

Wie sollte ein Post sein?

Diese Frage stelle ich mir schon länger.
Ich bin immer der Meinung, ich muss euch einen Roman schreiben.
Dann fehlen mir die passenden Worte und ich verwerfe den Post wieder, weil ich meine, er wäre dann zu langweilig oder ich werde euch mit wenigen Worten nicht gerecht!
Muss ein Beitrag denn lang und ausführlich sein?
Seit kurzem bin ich jetzt bei Instagram.
Kurze, knappe Posts verfasse ich da.
Warum kann ich es da, aber hier nicht?
Für meinen Blog setze ich mich immer an den Rechner, dabei geht es mit der App doch viel schneller und oft fehlt mir auch die Zeit für ausführliches posten !
In Zukunft möchte ich öfter Mal mit der App kurz und knapp posten.

Wie sind eure Gedanken zu dem Thema?

Lieben Gruß, Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen