Freitag, 22. Februar 2013

Schönes Gassi-gehen


Was braucht man zum Gassi-gehen?

Einen Hund (oder auch mehrere) mit Halsband oder Geschirr
und ganz wichtig, eine Leine.
 
Damit sind wir beim Thema: Hunde-Leinen!
 
Es gibt sie in den verschiedensten Ausführungen...
 
...bunt...einfarbig...mit Webband...ohne...aus Nylon...aus Leder...
 
Aber meist ist nie das dabei, was man sich wünscht! :(
 
Ich finde diese rundgenähten Leder-Leinen absolut klasse!
 
...aber braun...sehr langweilig...
 
...also war DIY angesagt...
 
Bei KarMa hab ich tolles Kunstleder gefunden...
...in gelb und grün...
 
Im Baumarkt habe ich mir Reepschnur besorgt...
...und in meinem Fundus hatte ich noch Karabiner und O-Ringe...
 
Und dann ging es an´s nähen...auftrennen...überlegen...
weiter nähen...ausprobieren...abstecken...nähen...
 
Und dann hieß es: FERTIG!
 
 
Jetzt habe ich 2 wunderschöne rundgenähte Leder-Leinen.
 
Und das Beste ist, sie sind stufenlos verstellbar...
...so kann ich zwischen ca. 1m und ca. 2m frei wählen...
...für jede Umgebung das richtige...
 
 
Liebe Grüße
 
Steffi
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Echt tolle Leinen sind da entstanden und so tolle frühlingshafte Farben. Das macht gleich richtig gute Laune :)

    AntwortenLöschen