Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS #11


Oh man, oh man!
Ich lasse schon wieder nach...
...aber momentan lockt das gute Wetter einfach nach draußen.
 
Wir waren viel unterwegs...
...an der frischen Luft...
 
...unter anderem waren wir auch bei uns "Hochwasser.gucken"...
...ok, Hochwässerchen...
...am Rhein in Kalkar-Grieth...
 
Normalerweise ist die Schiffskulptur von Steinen umgeben...
...aber am Wochenende war sie von Wasser umflutet.
Auch die Fähre sah ein bisschen komisch aus...
...denn eigentlich führt ein Weg zu ihr der von "Grün" umgeben ist...
Henry und Bruno hatten auf jeden Fall ihren Spaß
im nahen Rheinwasser. ;)
 
Jetzt komme ich aber zum eigentlichen Thema dieses Posts.
 
Heute RUMSt es wieder kräftig bei Muddi.
Zum Geburtstag habe ich eine tolle orangefarbene Uhr bekommen,
doch nach kurzer Zeit war der Ring,
auf dem die Minutenabstände aufgemalt sind, verschwunden.
 
Und da ich momentan ein neues Hobby habe,
nahm ich mir meine kleine feine FIMO-Sammlung
und fing an zu testen.
 
Gut, dass man die "Fehlversuche" einfach wieder zusammenkneten kann.
 
Auf mein Ergebnis bin ich sehr stolz...
...nur für mich...ein toller Uhren-Kranz...
Oder wie heißt es? ;)
 
Jetzt kann ich sie endlich wieder tragen.
 
Ich wünsche euch einen RUMSigen Donnerstag.
Alle anderen "Nur-für-mich-Werke" könnt ihr
auch heute wieder bei Muddi bewundern.
 
Lieben Gruß, Steffi
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Cool ... gefällt mir außerordentlich gut dein Uhrenkranz (ich würde das auch so nennen) ... ich bekomme gar nicht so gleichmäßige Dinge hin mit Fimo ... kannst du stolz drauf sein

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen