Sonntag, 14. Juli 2013

Wunsch-Tasche in schwarz-weiß


Hier habe ich Euch ja meine Ausbeute vom
Handmade-Markt Oberhausen gezeigt...
...unter anderem ja auch die schwarz-weißen Stöffchen
für meine Ma...
 
Na, erinnert ihr euch?
Diese drei wunderschönen Stöffchen!
 
Die letzten zwei Tage habe ich mit zuschneiden,
zusammen legen und hin & her schieben verbracht,
bis es gut aussah, und heute ist sie dann fertig geworden!
Ich habe noch einen Rest Sternenstoff gefunden...
...und was soll ich sagen...
...er passt perfekt dazu!
Und so sieht sie aus,
die Wunsch-Tasche meiner Ma.
...Vorderseite...
...Rückseite...
Den Träger habe ich aus einer alten Jeans gemacht.
Habe sie meiner Ma schon übergeben...
...sie hat sich sehr gefreut...
Verschlossen wird sie mit einem Magnet-Verschluß. 
Und schaut mal, wer mich da beim fotografieren beobachtet hat!
Meine Paula. ;)
 
Nun wünsche ich Euch eine Gute Nacht!
 
Schlaft schön, Eure Steffi
 
 

2 Kommentare:

  1. Tolle Tasche und wirklich total niedlicher Stoff!

    Liebe Grüße,

    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    Du warst auch in Oberhausen? Ich auch!

    Und Deine Ausbeute sowie die Tasche sind der Hit.

    Sei lieb gegrüßt von Nina und noch eine schöne Woche für Dich.

    AntwortenLöschen