Montag, 5. August 2013

Stoffmarkt Xanten

 

 
 Der Sonntag war zwar total warm,
aber ich konnte es mir nicht nehmen lassen.
 
Ich musste zum
 
 Meine stolze Ausbeute...
...ein bisschen grauen Sternen-Stoff, Neon-Jersey,
eine KamSnap inkl. Kam´s und noch 1,5m Gurtband in hell grün.
In diesen neon-farbenen Jersey habe ich mich sofort verliebt.
Ich weiß auch schon, was ich daraus nähe. ;)
Bei Stoffkleks habe ich mir eine KamSnap gekauft. Endlich!
Aber leider muss ich noch warten, da sie schon alle verkauft waren.
Also warte ich nun geduldig auf mein Päckchen und erfreue mich so lange an dem Gratis-Zubehör zur KamSnap...
...5 Tütchen mit Kam´s...
...freie Farbwahl...

Henry hat den Leuten,
die am Brunnen saßen und Eis gegessen haben,
eine kleine Abkühlung verschafft...
Er liebt Wasser!
 
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Dann gibt es mit Sicherheit auch wieder mehr von mir zu lesen.
 
Liebste Grüße, Steffi
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen