Sonntag, 27. Oktober 2013

Taggelitag lala lalala - Ich wurde getaggt.

 
Ich wurde getaggt!
 
Ge....was?
 
Getaggt!
 
Das ist so eine Art Spiel,
sogar fast ein Kennen-Lern-Spiel,
eher ein Besser-Kennen-Lern-Spiel.
 
Der getaggte beantwortet 10 Fragen,
überlegt sich danach selber 10 Fragen
und taggt dann 10 Blogs.
 
So nimmt es seinen Lauf.
Fast wie ein Kettenbrief.
 
Und heute wurde ich von der lieben Jessi getaggt.
 
Ich werde nun erst einmal ihre Fragen beantworten
und danach werde ich mir in Ruhe eigene Fragen
und vorallem 10 tolle Blogs raussuchen,
die ich taggen möchte.
 
Ich wünsche euch schon mal einen schönen Sonntag-Abend.
 
Liebste Grüße, Steffi
 
 
Hier kommen MamaMia´s Fragen:

1. Welche 3 Dinge nimmst Du auf eine einsame Insel mit?
Eine Kamera, einen Laptop und einen Internet-Stick.
Warum?
So kann ich euch meine einsame Insel
auf meinem "Steffi´s einsame Insel"-Blog zeigen. ;)

2. Was ist Dir mal peinliches passiert?
Mir ist mal die Hose gerissen, als ich ganz schwungvoll über einen Balken klettern wollte.

3. Der schönste Moment in Deinem Leben?
Als ich meine bessere Hälfte kennen gelernt habe.

4. Was wolltest Du als Kind mal werden?
Als Kind wollte ich immer Tierärztin werden.
In der 9.Klasse machte ich dann ein Praktikum bei einer Tierärztin.
Mir gefiel es sehr gut, bis zu dem Moment, als bei einer Operation sehr viel Blut floss.
Da war der Traum geplatzt!

5. An Fasching gehst Du (oder Dein Kind/Kinder) als...?
...gar nichts.
Ich bin nicht mehr so die Karnevals-Tante. ;)

6. Dein schönstes Geschenk war?
Eine riesige Nici-Kuh für meine Kuh-Sammlung. ;)

7. Wie würdest Du Dich mit 5 Worten beschreiben?
Chaotisch, lustig, kreativ, tierlieb, hilfsbereit.

8. Dein Urlaubs-Traumziel?
Ein Urlaubs-Traumziel habe ich eigentlich nicht,
aber ich würde noch einmal sehr gerne nach Ameland.

9. Zu Weihnachten wünschst Du Dir?
Ha ha, mein Wunschzettel für Weihnachten ist auch gleichzeitig mein Wunschzettel für meinen Geburtstag,
da nur 25 Tage da zwischen liegen.
Aber meistens bekomme ich Sachen, die nicht drauf stehen,
aber meinen Geschmack zu 105% treffen.
Ich wünsche mir:
Bunte Gummistiefel, ein paar schöne Stöffchen,
das SM MAlova (vielleicht mit passenden Stöffchen),
eine Overlock, eigentlich ganz viele Sachen, damit ich immer kreativ sein kann.
Ganz viel Weihnachtspost!
Ok, eine Karte würde schon reichen, kriege nie Weihnachtspost. :(

10. Wie bist Du auf meinen Blog aufmerksam geworden?
Durch die liebe Lunaju.
Sie rief im Juni zum Kreativ-Blogger-Wichteln auf
und hat deinen Namen für mich gezogen.
Erst war ich immer heimlich bei dir gucken,
aber jetzt bin ich offizieller Stalker von MamaMia81.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen