Freitag, 1. März 2013

Freitagsfüller #3

 
Guten morgen!
 
Gestern habe ich volles Süppchen RUMS verschwitzt.
 
Nächste Woche bekommt ihr auf jeden Fall mehr von mir zu lesen. Versprochen!
 
Mein 1. Gewinn-Spiel werde ich
jetzt leise wallend auch mal vorbereiten
und auch so, habe ich noch einiges auf meiner To-do-Liste,
was ich jetzt abarbeiten möchte.
 
In´s Wochenende starten wir heute bei Barbara wieder mit dem
 
#205                               


1. Die ersten Schokoladen-Ostereier werde ich bald essen.
2. Wetter-technisch muss sich jetzt mal was verändern.
3. Manchmal ist weniger mehr.
4. "Just give me a reason" von P!nk wäre auf meiner Playlist,
wenn ich eine hätte.
5. Gestern um 20 Uhr war mein Telefon besetzt .
6.   Heute, laut Kalender, fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, morgen habe ich "Blumen gucken" geplant und 
Sonntag möchte ich Sonne genießen, falls sie scheint !


Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende mit den ersten wärmlichen Frühlingstemperaturen.
 
 
Liebste Grüße
 
Steffi
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen