Sonntag, 3. November 2013

November 20.13


Der November steckt voller Termine.
 
Den 1. Geburtstag haben wir erfolgreich hinter uns gebracht.
Es war ein richtig schöner Tag!
Und Theo hat jetzt eine Frau.
Meine Mama hat sich riesig gefreut!
 

Ab morgen bis zum 08.11. heißt es bei Pulsinchen:
Bethioua Blog-Tour
Die fleißigen Test-Näherinnen stellen ihre tollen neuen
selbstgenähten Bethioua-Oberteile vor.
Ich hoffe ihr steigt alle in den Bus ein und kommt mit auf Blog-Tour.
Bei mir hält der Tour-Bus am 07.11.
 
Am 14.11. feiere ich meinen 1. Blog-Geburtstag.
Wahnsinn, seit einem Jahr bin ich dann schon Blogger-Infiziert!
Freut euch auf meine Party! ;)
 
Am 29.11. feier ich meinen eigenen Geburtstag.
 
Am 21.11. bin ich bei der
1. Gocher Bastel-Nacht.
Dort warten viele spannende, kreative Mit-mach-Aktionen auf die Besucher!
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbei schaut.
 
Und viele Näh-Tage warten auf mich.
Nähen für: Weihnachten, weitere Geburtstage, Kleinigkeiten und für mich.
 
Und, wie sieht euer November aus?
Ist er auch schon komplett durchgeplant?
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebste Grüße, Steffi
 
 

1 Kommentar:

  1. hui, was für eine schöne und witzige idee..
    wünsch dir viel spaß dabei..

    glg sabine

    AntwortenLöschen