Donnerstag, 14. November 2013

Happy Birthday, Steffi´s Stern!


Heute feier ich meinen 1. Blog-Geburtstag!
Ich kann es gar nicht glauben.
1 Jahr, 14730 Seitenaufrufe, 86 Post, 143 liebe Kommentare und 38 Follower
Ich hätte niemals mit so vielen "Verfolgern" gerechnet.
Danke, euch Lieben!
Ich freue mich sehr, dass euch mein Blog gefällt und ihr hier geblieben seid!
Anfänglich wusste ich nie so recht, ob und vor allem was ich posten soll.
Aber mit der Zeit fiel es mir immer leichter.
Ich habe viel gelernt und kennen gelernt.
Wie setze ich meine Werke richtig in "Szene",
was schreibe ich und worüber.
Dann durfte ich an tollen Aktionen teilnehmen,
wie z.B. das Kreativ-Blogger-Wichteln bei Lunaju,
Donnerstags wurde bei Muddi geRUMSt,
Probenähen für Angela, Claudia, Nina und Elke!

Danke Mädels, dass ich bei euch mitmachen durfte!

Wie schrieb Elke die Tage so schön...
"Auch Steffi von Steffi´s Stern hat diese Variante genäht. Steffi hat mich auch schon beim Probenähen für  Mechelen tatkräftig unterstützt und ist sozusagen schon ein alter Hase im pulsinchen Probenähen ;-)). Sie hat eine raffinierte Kragenvariante für Mechelen gefunden: Steffis Herbstkragen! Bei Steffi (und Hund) im Blog findet ihr ganz verschiedene genähte Accessoires und Kleidung."

Quelle: http://pulsinchen.blogspot.de/2013/11/bethioua-blogtour-tag-4.html


So etwas liest man doch gerne. ;)
Danke, Elke!
Mein Fazit des 1.Jahres von "Steffi´s Stern"...
...es war toll!

Liebste Grüße, Steffi


P.S.: Ich habe gerade gesehen, dass Farbenmix heute auch Geburtstag feiert. ;)


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Eine ganz tolle Idee ist Dein Gewinnspiel und da mache ich sehr gerne mit. Ich wohne - wie Du ja weißt ;-) ganz in der Nähe von Bamberg. Bamberg ist einfach die schönste Stadt, die ich kenne - nicht zu groß, nicht zu klein, viele tolle kleine Gässchen zum Bummeln, Bamberg hat glaub sogar eine der größten Brauereidichten, und das beste ist natürlich, dass ich in Bamberg meine Liebe kennengelernt und meine Tochter geboren habe! Jeder sollte mindestens einmal durch Bamberg laufen, dann versteht ihr mich :D

    Liebe Grüße und weiter so
    Jessi

    AntwortenLöschen