Freitag, 26. April 2013

Theo, Theo,...


...ist fit, wie ein Turnschuh und alle machen mit!...
 
Das hat meine Cousine damals im Kindergarten gelernt
und mir immer vorgesungen.
 
Aber darum geht es jetzt nicht!
 
Ich durfte erneut Probenähen.
Diesmal für die liebe Claudia.
 
Und hier ist er, mein Theo!
 Ist er nicht süß?
 Eigentlich hat er noch eine Frau, die Monika!
Die folgt aber noch.
Aber ich darf mir ja sowieso einen neuen Theo machen.
Das hat man davon, wenn man ihn nur zeigen will,
und schwups, da sitzt er auf einem "fremden" Sofa
und nennt es nun sein neues zu Hause.
 
Frau sollte sich merken,
dass man niemals genähtes mit nach Mama nimmt,
denn dann hatte man es mal. ;)
 
Das E-Book für Theo & Monika bekommt ihr ab heute hier.
Gibt es auch für die Sticki.
Dieses süßes Pärchen gehört einfach auf jede Gartenbank
bzw. auf jedes Sofa! ;)
Es hat riesigen Spaß gemacht.
 
Danke, liebe Claudia!
 
Und jetzt schau ich erst mal,
wie die anderen Theo´s und Monika´s aussehen.
 
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Lieben Gruß, Steffi
 
 
 Ich habe von Claudia ein Foto mit all den schönen
Theo´s und Monika´s...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen